Novum Capital verstärkt sich mit Thomas Warnholtz

01. Dezember 2019

Der erfahrene Deal Sourcing-Spezialist Thomas Warnholtz ergänzt das Novum Capital-Team mit sofortiger Wirkung. Als Partner wird er die Marketingaktivitäten und das Deal Sourcing verantworten. Das Team möchte mit Thomas Warnholtz‘ Expertise mehr Unternehmen im deutschsprachigen Raum identifizieren, die zur Investmentphilosophie von Novum Capital passen. Dafür wird er unter anderem Kontakte zu M&A-Beratern, Banken, Rechtsanwälten und anderen relevanten Intermediären intensivieren sowie schnelle, fundierte und differenzierte Rückmeldungen sicherstellen.

Mehr als 25 Jahre Erfolg und Erfahrung

Thomas Warnholtz investiert seit mehr als 25 Jahren in mittelständische Unternehmen und beherrscht die gesamte Bandbreite der Finanzierungsmöglichkeiten. Vor seinem Engagement bei Novum Capital war er unter anderem Mitgründer der Londoner Beratungsgesellschaft Augusta & Co., verantwortete das Deutschlandgeschäft des Londoner Mezzanine-Investors Intermediate Capital Group, etablierte den Structured Finance-Bereich der Bankgesellschaft Berlin und betreute deutsche Großunternehmen für die Citibank. Er hat eine kaufmännische Ausbildung absolviert, danach Betriebswirtschaft an der Universität Hamburg studiert und das Studium als Diplom-Kaufmann abgeschlossen.

Hier erfahren Sie mehr über das Novum Capital-Team.

Zurück zur Übersicht